This text is replaced by the Flash movie.
Lenkgeometrie

Damit Sie immer in der Spur bleiben

Lenkgeometrie bedeutet, Spur und Sturz, sowie weitere wichtige Fahrwerkswinkel zu kontrollieren und gegebenenfalls einzustellen.
Bereits durch die Fahrt über einen versetzten Schacht, über ein Loch im Belag oder über einen Randstein könnte die Spur verstellt sein. Dass dies der Fall ist merkt man, wenn das Auto auf eine Seite zieht, das Lenkrad schief steht oder gar die Reifen ungleich abgefahren sind. Doch dann ist es meistens schon zu spät und im schlimmsten Fall müssen auch noch die Reifen ersetzt werden.
 
 
Ferrari

Jaguar XK

VW Touran

Toyota MR-2

Chrisler M300

Opel Omega 2,5 TDi

BMW Z3

Alfa Romeo 164

Renault Kangoo

Renault Espace

BMW 535i

Honda Jazz

Seat Ibiza

Subaru Outback 3.0

VW Passat

Hyundai Atos

VW Passat

Alfa Romeo 147

BMW 135 Coupé

 BMW 540i
VW Passat 4x4

BMW 540i
BMW M3
BMW 520id

VW Tuareg

Honda Shuttle

Suzuki Ignis TDi

Suzuki Swift 4x4
Peugeot 206

BMW 320 D

Alfa Romeo 156 GTA 3.2i

Fiat Punto 1.2 i
BMW 323i
Renault Megane Cabrio
BMW 333i Coupé
Mazda Demio
Seat Ibiza
Schnider Garage GmbH
off. Suzuki Vertretung
Tel. 032 645 22 22    Fax. 032 645 28 02
Bielstrasse 52, 2544 Bettlach
Webdesign und Programmierung: CBM Group